Hinter den Kulissen

Thomas Pillwatsch Fotografie

Über Mich

Hinter den Kulissen ist mehr als nur die Website eines ambitionierten Beobachters. Dahinter verbirgt sich das Verständnis, das wir wesentlich mehr als das Offensichtliche vermitteln können, wenn wir zeigen, wer wir tatsächlich sind. Wie eine Idee, ein Produkt oder eine Dienstleistung entsteht. Wenn wir zeigen, was hinter den Kulissen vor sich geht. Indem wir zusätzlich Einblick gewähren in die Prozesse und Momente, die im Regelfall nicht auf den Hochglanz-Prospekten abgedruckt und in den Marketing-Botschaften versteckt sind. Und diese Werte, Momente, Situationen und Emotionen mit der Kamera einzufangen ist meine Kompetenz und Leidenschaft.

Leidenschaftlicher Fotograf und Segelflieger, Patchwork-Vater und Familienmensch, interessierter Zuhörer und geduldiger Beobachter, besonnener Realist und hemdsärmeliger Stratege, hungrig nach neuem Wissen, begeisterter Kosmopolit und Vielreisender, Genussmensch und fähig über sich selbst zu lachen… das sind vermutlich Attribute, die mich treffend beschreiben. Und ich bin fest davon überzeugt, dass es im Leben wichtiger ist, wie du deinen Weg gehst, und nicht wie hoch die Gipfel sind, die du besteigst…


thomas@pillwatsch.at
+43 660 4116565